Was ist, wenn ich nicht an allen Terminen in meinem Kurs dabei sein kann?

Bei einem Großteil der Kurse gibt es auch ein Online-Angebot. Dementsprechend gibt es Video-Aufzeichnungen, die du dann beim Referenten anfragen kannst.

Wie bezahle ich meinen Kurs?

Die Kosten für den Kurs werden überwiesen. Du bekommst eine Zahlungsaufforderung, wenn du dich angemeldet hast.

Auf Wunsch kann eine Rechnung ausgestellt werden.

Wie kann ich mich zu einem Kurs wieder abmelden?

Schreib uns einfach eine E-Mail an anmeldung@etg-college.de mit deinem Namen, dem Kurs und dem Grund für die Abmeldung.

Was kann ich tun, wenn ich keine Bestätigungs-Email erhalten habe?

Manchmal kommt es vor, dass die E-Mail erst ein paar Stunden später bei dir ankommt. Darüber hinaus kannst du mal in deinem Spam-Ordner nachschauen. Falls sie auch da nicht zu finden ist, dann schreib uns eine Mail an anmeldung@etg-college.de

Wie oft werden die Kurse angeboten?

Über einen Zeitraum von drei Jahren werden in jedem Fach drei unterschiedliche Kurse angeboten. Nach diesen drei Jahren wiederholt sich das ganze Programm. Unser Kurskalender verläuft nach dem Schuljahres Rhythmus.